congstar Handytausch-Option für nur 1 Euro

Der im Netz der Telekom agierende Anbieter congstar wirbt fleißig für seine im September 2014 eingeführte Handytausch-Option. Mit dieser haben Kunden, die ein Smartphone aus dem congstar-Shop in Raten abzahlen, die Möglichkeit, nach 12 Monaten ein neues Gerät zu bekommen und so immer auf dem neusten Stand der Technik zu bleiben. Regulär kostet die Option 5 Euro im Monat, doch bis Ende März gibt es sie zum Sonderpreis.

Die Aktion mit großer Ersparnis

Bei der Buchung der Handytausch-Option bis zum 31. März 2015 wird der sonst für sie berechnete Monatspreis von 5 Euro auf lediglich 1 Euro abgesenkt. Alle weiteren Konditionen der Option, wie beispielsweise die 12-monatige Mindestlaufzeit oder die Tatsache, dass das getauschte Altgerät noch funktionsfähig sein muss, bleiben bestehen.

congstar Handytausch-Option für nur 1 Euro

Der Vorteil des Rabatts liegt klar auf der Hand: Statt 60 Euro im Jahr zahlen Sie, wenn Sie bis Ende März buchen, lediglich 12 Euro jährlich. Das lohnt sich nicht nur, wenn der Tausch tatsächlich zustande kommt, sondern schmerzt auch nicht, falls nach einem Jahr doch kein attraktives Gerät auf dem Markt ist und das alte behalten wird.

zum Angebot

Ratenfinanzierung, im Ernstfall für zwei Geräte

Auch im Rahmen der Aktion bleibt das Procedere für den Handytausch gleich: Das Altgerät wird vom Kunden bewertet und ein Neugerät wird ausgesucht. Nach Erhalt des neuen Smartphones wird das alte eingeschickt und auf seine Funktionstüchtigkeit hin überprüft sowie mit der Kundenbewertung abgeglichen.

Das Altgerät wird nur dann einbehalten und die Ratenzahlung dafür gestoppt, wenn damit alles in Ordnung ist und es als Gebrauchtware funktionstüchtig weiterverkauft werden kann. Ist dies nicht der Fall, wird es an den Kunden zurückgeschickt. Dieser muss dann weiter die anfallenden Raten zahlen; für das alte und das neue Gerät. Die Handytausch-Option gibt es nur im Zusammenhang mit einer Ratenzahlung.

Zur Buchung der Option geht’s auf congstar.de.

 prepaid-flat.net
logo