iPhone und Flatrate für unter 20 Euro monatlich bei Blau

Für eine begrenzte Zeit gibt es bei Blau das Bundle aus iPhone und Tarif besonders günstig. Allerdings handelt es sich um das bereits etwas betagte iPhone 6. Lesen Sie hier mehr zur Aktion.

Für begrenzte Zeit – Tarif und iPhone 6 für 19,99 Euro bei Blau

Nur unter 20 Euro Festpreis jeden Monat und eine Einmalzahlung von 1 Euro für das neue iPhone 6. So will Blau Kunden gewinnen. Hiermit berechnet Blau 16 Euro monatlich für das iPhone und reduziert in der Zeit der Finanzierung den monatlichen Grundpreis des Tarifs Allnet L auf 3,99 Euro monatlich.

Das ist im Tarif enthalten

Dafür bekommt man eine vollwertige Sprach- und SMS Flatrate mit 3 GB Datenvolumen. Dieses ist im LTE-Netz von Telefónica nutzbar, kann allerdings nur mit bis zu 21 Mbit/s genutzt werden. Wer nicht rechtzeitig vor Vertragsablauf kündigt wird mit 14,99 Euro monatlich ab dem 25. Monat wesentlich deutlicher zur Kasse gebeten.

Blue - Allnet L mit iPhone 6

zum Angebot

Das meinen wir

Als Bundle für den sehr schmalen Geldbeutel sehen wir das Angebot als nützlich an. Sonst eher nicht. Denn immerhin hat das iPhone 6 nun bereits einige Jährchen auf dem Buckel. Bleibt Apple sich treu kommen noch dieses Jahr das iPhone 8S und ein möglicher Pendant zum iPhone X auf den Markt. Mit der Unterstützung fürs Altgerät dürfte dann spätestens zum Vertragsablauf auch bald Ende sein.

 prepaid-flat.net
logo