Vodafone mit neuem Business-Portfolio

Vor einigen Wochen hat Vodafon das Portfolio für Bestandskunden überarbeitet und neue Angebote, unter anderem die Auslands-Option, aufgenommen, alte Angebote überarbeitet. Nun hat Vodafone auch bei den Business-Tarifen reagiert und dieser einer Generalüberholung unterzogen. Wer besonders viel in der Welt unterwegs ist, den wird auch besonders der Tarif Red Business XL + World interessieren.

Red XS+

Für den Einsteiger ist der Tarif Red XS+ interessant. Dieser Tarif kostet monatlich 22,95 Euro. In den Kosten enthalten ist eine Datenflatrate bei einem Volumen von 400 MB in LTE Geschwindigkeit. Außerdem ist im Preis eine SMS- und Telefon-Flatrate in alle deutsche Netze enthalten. Im europäischen Ausland können 50 MB Daten kostenlos abgesurft werden.

Vodafone Red Business+ Smartphone-Tarife

Red XL + World

Neben den weiteren Tarifen Red S+, Red M+ und Red L+ hat es dieser Tarif hier in sich. Ein Tarif, der jetzt für den Otto-Normalverbraucher nicht so interessant sein dürfte, aber für Geschäftskunden, die regelmäßig und viel in der Welt unterwegs sind, doch von Interesse sein dürfte. Telefonflatrate in alle deutsche Netze, SMS-Flatrate und eine Daten-Flat mit satten 20 GB in LTE Geschwindikeit sind in diesem Tarif enthalten. Innerhalb von Europa ist ebenfalls eine Daten-Flat, SMS-Flat und Telefon-Flat enthalten. Weltweit gibt es außerdem 1 GB Datenvolumen, 480 SMS, 480 MMS und 480 Minuten zum telefonieren. Viel Leistung kostet allerdings auch etwas – so kostet dieser Tarif satte 399,95 Euro im Monat. Gegenüber dem ehemaligen Preis ist dieser jedoch um bereits 100 Euro reduziert.

Red Business+ Tarife in der Überblick

Red Business+ Tarife in der Überblick

Fazit

Die unterschiedlichen Tarife richten sich an unterschiedliche Kunden mit unterschiedlichen Anforderungen. Vodafone hat mit der Tarifanpassung nun auch im Bereich Business reagiert und sich aktuellen Kundenanforderungen gestellt.

Zu allen angegebenen Preisen kommt noch die gesetzliche MwSt hinzu und die Vertragslaufzeit beträgt bei allen Tarifen 24 Monate. Verschiedene Auslandsflats haben wir hier im Vergleich.

 prepaid-flat.net
logo